Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik-Thread

Musik-Thread
Hallo zusammen!

Da ich ein absoluter Musik-Liebhaber und Fanatiker bin, starte ich mal diesen Thread. Postet hier Clips eurer Lieblings-Mucke rein. Es gibt kein bestimmtes Thema. Schreibt einfach ein paar Sätze, was ihr mit dieser Musik verbindet, was euch anregt, worüber ihr nachdenkt, oder was euch sonst noch so dazu einfällt.

Ich starte mal direkt mit etwas typisch sexy-romantischem:



Einer der Klassiker, wenn es um romantische Schäferstündchen geht. *zwinker*
Einfach
Gänsehaut pur. Ich liebe es... *herz* *top2*


******NRW Mann
416 Beiträge
Ich liebe es
Zum mit schreien



Schönen Sonntag euch allen 😊
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Vor ein paar Tagen viel mir diese Gruppe wieder ein, ich hab ihre Stimme und die Lieder geliebt




*********er77 Mann
169 Beiträge
...jeder hat seine Marie *zwinker*



Falco - Jeanny 2011...Diese Interpretation von Money-G mit dem bekannten Beat von the Hitmen im Empyre One Remix gefällt mir noch immer, neulich erst wieder ausgegraben *twist*



obergeil, die Pointer Sisters gehen immer *dance*


I'm so ex.... träller sing
So kann der Tag immer starten... danke nightsurfer
*tanz*
Eigentlich nicht mein Stil...aber das Duett ist so cool.

Ich mag's laut und hart. 😉

Ein weiterer Song für das Schlafzimmer


Da muss ich glaube ich nicht viel zu sagen *baeh*
Er schreibt
Einfach weil es an alte Zeiten erinnert und heute noch sehr geil und einzigartig ist.


Ebenfalls nicht mehr wegzudenken


Schon lange nicht mehr so gefühlt ...



Wird langsam mal wieder Zeit. *schaem*
Tolle Frau, tolle Stimme, tolles Lied...

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Sex ist die Antwort

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum Karnevalsauftakt

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
und noch mal von der richtigen Rheinseite *lol*

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal ob alte oder neue Lieder ... ich höre sie immer gerne

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Schon fast 20 Jahre her trotzdem noch geil.

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 

Ich liebe diesen Song...

*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch immer mal schön

Zeitlos...

Ohrwurm...

R.I.P. Malcolm Young

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.