Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1092 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich!

*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich!
Ich freue mich total euch alle so nach und nach kennen zu lernen und mit euch die Welt zu sehen!
*freu2*
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann fang ich mal mit einem Vorschlag an..
das gequieke ist ja von dem Schwein nicht mit anzuhören, dass es einen Namen will.


Mein Vorschlag ist "Joyqueline "
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Hier meiner..
Estrella Amora...
Elsa, die rasende ...
Nein!

Lonny Lustig!!
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Ich will auch...
...meinen Senf dazu geben *senf*

Mein Vorschlag wäre: Herr Rossi *nachdenk*
Ist es
ein Junge oder ein Mädchen?
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann....
....schau ich mal wo ich hier und vorallem bei wem ich hier gelandet bin. .. ich freu mich auf euch
Wer seit ihr denn ?
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
mhhhh
hat sich noch nicht entschieden ob Junge oder Mädchen!!
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute...
...abend trifft das Schweinchen auf ein paar nette Joyler und rennt hier schon ganz aufgeregt rum .
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen Namen!
Hier sitzen gerade 6 Leute und haben fieberhaft nach einem Namen für mich gesucht und stundenlang diskutiert *zwinker*

Hier der Name, der mir gefiel:

Fränzis Crispy Bacon... ihr dürft gerne Fränzis sagen *schwein*
*********er77 Mann
169 Beiträge
Ich stelle mich vor...
Schweinetaufe von Fränzis Crispy Bacon...auf dem Bild ihre Paten <3
*********er77 Mann
169 Beiträge
Jetzt weiß ich...
was im joy „Spieleabend“ heißt 🙈
*********er77 Mann
169 Beiträge
Phase 11
schweinische Fesselspiele...
Fränzis Crispy Bacon
Wow Leute welche Ehre... *herz2*

Erst durfte ich bei Ihrer Taufe dabei sein und jetzt liegt sie live hier neben mir und Günther im Bett *kuschel*

Ich hoffe wir können ihr ein paar erste tolle Eindrücke vom Leben mit den Joyclub Mitgliedern verschaffen.

In den nächsten Tagen, werden wir immer mal wieder hier posten.

Gern hätte Fränzis noch etwas dazu berichtet, doch die Kleine ist erschöpft vom gesamten Tag, ruck zuck zwischen Günthers starken Vorderhufen eingeschlafen.
HALLOWEEN
mit Fränzis Crispy Bacon...
Wir waren auf Tour
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Fränzis...
...scheint es sehr gut zu gehen bei unserer Kiruna_74 ...jedenfalls meldet sie sich gar nicht mehr *flenn*
Sorry
es ist arg stressig bei der lieben Kiruna74w, ständig gibt es etwas zu tun, oder eine Party zu feiern...

Erst gestern waren wir zur Dark Party im Faro8, Günther *herz2* war auch mit. Leider waren Fotos nicht erlaubt. Man was ich da alles zu sehen und hören bekam! Du dickes Schwein *schwein* sag ich Euch. Einfach “Meister“lich...

Günther war so platt, er hat den ganzen Tag verpennt.

Während wir mit der Weihnachtsdeko begonnen haben,
es ist soooo romantisch *herz*

Anbei ein paar Fotos...

PS. Gibt es schon eine Idee wohin ich demnächst darf?

Fette Küsse
Eure Fränzis Crispy Bacon
*******airs Frau
794 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die liebe Fränzis...
...es noch auf die Molly am 11.11. im Steinenhaus schafft, dann findet sich bestimmt ein neues Kurzzeit-Zuhause *ja*

Es sind ja einige Mitglieder angemeldet...
*felix1604
*StefanusBn
*holstef
*ToBi_2002
*MrCrazyMrsFlair
*LoonyDreamers
*melli_marcus

*schwein*
Noch
stehen wir auf der Warteliste...
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
haben gehört Fränzis hat es auf die Gästeliste geschaft MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive mit netter Begleitung.

Mal sehen wann und wem sie alles über den Weg läuft heute abend ....
Wer hat
Interesse Fränzis *schwein* heute Abend bei einer Cola mit mir, von mir zu übernehmen? Sie ist absolut stubenrein, mittlerweile aufgeklärt *kondom* und eine sehr lebhafte Gesprächspartnerin. Schreib mir gern per cm
*******Pain Mann
1.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wowwww
Was war das für eine Nacht..... ich muss erstmal der lieben https://www.joyclub.de/my/4217187.kiruna74w.html danke *kuss* *knuddel* sagen die sich so lieb um mich gekümmert hat. Es war eine schöne Zeit und ich hoffe die darf ich wiederholen... grüße den lieben Günther von mir.

Aber zu letzter Nacht, ich durfte so vieles sehen , dabei war ich vorher ganz schön nervös es war ja die MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive und ich kann euch sagen die Party ist soooo gut wie alle sagen.

Ich durfte dem netten *dj* MrCrazyMrsFlair über die Schulter schauen.... ich *dance*jetzt noch...

Danach konnte ich durch das Haus schleichen und keiner hat mich gesehen...*pssstttttt* was da alles passiert ist... Nein das gehört hier nicht hin... wir sind ja anständig *rotwerd*.

Und das beste war dann noch, ich hab da jemand kennengelernt. Jetzt darf ich auch bei ihr ein paar Tage bleiben... ich freue mich schon auf das was ich mit EtwasMehrFrau84 erleben darf.

Bis dann und allen noch einen ruhigen Sonntag .. ich brauch jetzt erst mal ein wenig Schlaf.

Eure Fränzis Crispy Bacon *schwein*
Bitte
gern Fränzis, pass gut auf Dich auf, hab dich lieb. Deine Kiru *love4*
Günther
ist *traurig* traurig *heul*
Er vermisst Fränzis arg *heul2*
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Fränzis das olle Schwein
Am Samstag war ich das erste mal im Steinenhaus. War alles sehr sehr nice, bis mir fränzis über den Fuss gelatscht ist.... Zack, 2 zehen gebrochen....

Falls sich jemand fragt wo er nun ist?!


Na bei mir... irgendwer muss mich ja jetzt pflegen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.