Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mir jemand helfen wegen meine TÜV s beim Auto

Kann mir jemand helfen wegen meine TÜV s beim Auto
Hallo Ihr Lieben,

ich müsste dringend bei meinem Auto Tüv machen lassen und bräuchte Hilfe wegen wahrscheinlich nötiger Reparaturen.

Bitte per PN melden.

LG Bella
******078 Paar
86 Beiträge
Tüv
Da käme die erste Frage: Wi steht der Wagen denn? Zweite Frage: Worum handelt es sich (Marke, Typ, Baujahr, Motor), und die dritte Frage: welche Mängel sind schon bekannt?
Ein Opel Agila Baujahr August 2001 , hat wahrscheinlich was an den Bremsen vorne, Ülwechsel müsste gemacht werden und evtl. ist was am Auspuff, die Bremsleitungen sollten mal nachgeschaut bzw. abgeschliffen oder gereinigt werden, er verliert kein Öl und hat kaum Rost am Boden, das war der letzte Stand vor 2 Jahren-Bitte weitere Fragen per PM. Dankeschön.

LG Bella
****ken Mann
143 Beiträge
TÜV
Okay,
hört sich doch eigentlich gut an

Wir haben hier in Warendorf einen erstklassigen italienischen KFZ Mechaniker Meister ( Boschdienst) fair und direkt. Wirklich gut.
Wo kommst Du her ?

LG Bernhard
Herne
*****ida Paar
32 Beiträge
Lass den Wagen doch erstmal unabhängig prüfen.

Wenn du Bedenken hast sicher keine schlechte Idee da mal 20-30 Eur zu investieren, bieten einige Werkstätten an so nen TÜV-Check.
Nur nicht bei Amateure Treiben Unfug, bei denen ist immer grundsätzlich jedes Verschleißteil fällig ^^
Danke für eure lieben Tipps,

ich war einfach zur Dekra gefahren und ich habe das Auto drüber bekommen. *juhu*

LG Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.